Vereinsgaststätte
( 0172 / 372 11 59

Unser Cateringangebot

Leckeres Büffet

Wir bieten exklusives und reichhaltiges Catering für jede Gelegenheit. Egal, ob Sie eine Hochzeitsfeier, eine Grillparty oder ein Firmenjubiläum planen – wir liefern Ihnen das perfekte Catering.

Individuelle und kreative Ideen für jede Party und Veranstaltung. Wir bieten Erlebnisgastronomie vom Feinsten – und das bei uns vor Ort oder bei Ihnen in Mecklenburg - Vorpommern zu Hause!

Wann wird das Büffet endlich freigegeben?

Kein Weg zu unseren Kunden ist uns zu weit. Ob Großveranstaltung, Firmencatering oder die individuelle Planung von Festen für alle Gelegenheiten – Ihre Wünsche stehen bei unserem Catering immer im Mittelpunkt.

Unsere Speisen, ob kaltes oder warmes Buffet, zeichnen sich durch hohe Qualität und Frische aus. Wir stehen für Kreativität und Innovation. Immer neue Ideen und Kreationen unseres Küchenchefs werden Sie begeistern. Egal, ob Fingerfood-Variationen, themenbezogene Menüs mit mehreren Gängen, elegantes Hochzeitsbuffet oder Rustikales vom Holzkohlegrill – zu jedem Anlass bringen wir die passenden Speisen auf den Tisch, entsprechend auch die passende Tischdekoration. Das garantieren wir Ihnen!

Gern unterstützen wir Sie mit Fachpersonal bei Ihrem Event. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf des Caterings und Sie haben Zeit für Ihre Gäste.

Dank unserer Erfahrung beim Catering und Partyservice im Raum Rostock und Mecklenburg-Vorpommern können wir eine erfolgreiche Bewirtung gewährleisten. Unser seit vielen Jahren aufeinander eingespieltes und motiviertes Fachpersonal wird höchsten Ansprüchen gerecht. Überzeugen Sie sich selbst!

Auf dem Tisch wird gezaubert

News.

Preisskat
Wir führen einen Preisskat an jeden ersten und dritten Freitag  im Monat um 19 Uhr durch!

Montag-Freitag :  ab 17.00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
sowie Sonnabend / Sonntag zu den Heimspielen des Sievershäger Sportverein 1950 e.V. .

Vereinsgaststätte Lambrechtshagen • Allershäger Straße 1a • 18069 Lambrechtshagen
www.Vereinsgaststaette-Lambrechtshagen.de